Gute Zeiten - Schlechte Zeiten

General

* Feedback
* Search this site
* Site Index
* Impressum

Internet

* HTML und andere Dinge
* T-Online Tips
* FrontPage SE Tips
* PC Sicherheit Tips
* Sicher durchs Netz?
* Meine Kabelkiste

Private

* Genealogy
* G Z S Z Düsseldorf
* Nixie Clock
* AVR NET-IO

Fast zwei Jahre waren die Bilder des Treffens "ehemalige Kollegen Ericsson/Nokia/ICL" auf meinem Web-Server gehosted. Nun habe ich meinen Web Server aufgeräumt. Die Bilder und Namenslisten habe ich in ein ZIP-Archiv gepackt. Es kann von hier runtergeladen werden. Das Archiv können Sie "irgendwo" auf der heimischen Festplatte entpacken. Die Startdatei heißt "gzsz1.html". Viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

2006 war es wieder so weit! Zum zweiten Mal trafen sich die Ehemaligen in Düsseldorf. Hier die Bilder, die Bernd Brieskorn während des Treffens gemacht hat.

H O M E
Copyright © 1996-2009 Jonny Roggenbuck / Created 01-10-2000 / Last revision 13-01-2009
© für die Bilder e001-e120 Jochen Schwarz / © für die Bilder d305-d331 Per Lindqvist / © für die Bilder 3-18 Arno Verfürden